Ulrich Pulmer Baugeschäft GmbH Zimmerei & Holzbau
Ulrich Pulmer Baugeschäft GmbH   Zimmerei & Holzbau

Über uns

Unser Zimmereibetrieb wurde 1985 gegründet (seit 1991 in der Geschäftsform einer GmbH).

Wir arbeiten ausschließlich mit eigenen, festangestellten Mitarbeitern und bilden seit Gründung jährlich mindestens 1-2 Zimmerergesellen oder Gesellinen aus.

 

Der Geschäftsführer hat nach einer Zimmererausbildung ein Studium Fachrichtung Hochbau, sowie ein Zusatzstudium Fachrichtung Gebäudesanierung absolviert.  Über mehr als 10 Jahre bis in Jahr   2017  war Vorstandsmitglied der Hamburger Bauinnung und dort im Meisterprüfungsausschuss für die Zimmerer tätig.

Der Sachkundenachweis (TRGS 523 Abschnitt 1) für bekämpfende Holzschutzmaßnahmen wurde 2006 vor der Handwerkskammer Hamburg erbracht.

Seit 2009 ist unser Betrieb unter der Nummer 010.029210 für die Leistungsbereiche Zimmer- und Holzbauarbeiten, Dachdeckungsarbeiten- und Dachabdichtungarbeiten und Trockenbau präqualifiziert.

 

Unsere Werkstatt befindet sich in Halstenbek unmittelbar vor den Toren der Stadt Hamburg. Der Sitz und die postalische Anschrift ist im Hamburg (siehe Kontakte). 

 

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

Pulmer-Holzbau Hamburg

 

Telefon: +49 40 3892132

E-Mail: info@pulmer-holzbau.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pulmer-Holzbau Hamburg